FANDOM

Max-Torrt-teaser

Max Torrt ist der Protagonist der gleichnamigen Comic- und Trickfilmreihe. Er wurde im Jahr 2003 von Patrick Wagner erfunden.

Max Torrts CharakterBearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Max Torrt trägt einen orangenen Pullover, eine blaue Hose und braune Schuhe. Er besitzt große Augen, eine normale Statue und breunette Haare.

Als er 2003 erfunden wurde, besaß er noch keine Finger, die im Verlauf der Serie erst hinzukamen.

Charakter Bearbeiten

Max Torrt ist ein sehr geschlossener, gemäßigter Charakter, mit dem sich die Zuschauer identifizieren können. Ein Großteil seines Charakters ist an den des Erfinders Patrick Wagner angelehnt. Er behält immer den Überblick, geht respektvoll mit anderen Menschen um und setzt sich selber Grenzen, die er nur ungern überschreitet. Zu seinen Freunden ist er ehrlich und übernimmt sowohl Führer- als auch Mitläuferrollen.

Er zeichnet gern' Comics und liebt es, Filme zu drehen. In der Folge "Die Superdöner" wird dargestellt, dass Max bereits im Kindergartenalter Gitarre spielen konnte. Diese Fähigkeit ist im Gegensatz zu der Leidenschaft für Filme und Comics aber nicht an den Erfinder Patrick Wagner angelehnt.

SteckbriefBearbeiten

  • Alter: 10 Jahre
  • Interessen: Lernen, Comiczeichnen, Filme drehen

VerwandtschaftBearbeiten

Wichtige persönliche Beziehungen Bearbeiten

FactsBearbeiten

  • Max Torrt wird durchgehend vom Erfinder der Serie Patrick Wagner synchronisiert.